ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Policy and Consent Generator
hintergrund_ch
ornament
  • News

göhren1

Jahresausklang

göhren1
31. Dez. 2022
Cat Henschelmann

Zum Ende des Jahres reiste ich noch einmal ans Meer. In Göhren, auf der schönen Insel Rügen, fand vom 29.-31.Dezember das "Strandkorbsilvester" statt. Auch meine Klänge waren dort zu hören. Eine bunte Mischung von Musikern, Fakir und Piraten gestalteten das Fest. Umfangreichere Eindrücke sind auf meiner facbook-Seite zu betrachten.

Ein besonderer Pluspunkt für mich: Gemeinsam mit meiner Frau MANUELA werde ich ins neue Jahr wechseln. Sie begleitet mich auf dieser Runde.

 

https://rügen-ott.de/wp-content/uploads/2022/11/Silvester_Flyer_KV_2022-scaled.jpg

göhren1
göhren1
göhren4
göhren4
im Strandkorb
im Strandkorb
göhren3
göhren3
göhren5
göhren5
TestbildCat
TestbildCat