ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Policy and Consent Generator
hintergrund_ch
ornament
  • News

Test-Grafik

Sündenfrei

Test-Grafik
14. Dez. 2022
Sebastian Luderer

neue Welten

Am 16.Dezember werden DEUTSCHMAN und ich im Duo mit unserem Programm "CATsessional" wieder im Winterdorf von Hohenfelden (EF) auftreten; nach dem 2. Advent-Wochenende nun zum zweiten Mal.

Inzwischen durfte ich im Verlaufe des Jahres mehrere Engagements bei "Sündenfrei" ausfüllen. Alles begann auf der Runneburg bei Weißenfels. Ich bin zwar mit der Mittelalter-Szene bereits früher in Kontakt gewesen, allerdings selten. Nun eröffnet sich eine neue Welt durch die aufkeimende Zusammenarbeit mit der Bibow Communications GmbH - "Sündenfrei". Ich freue mich darüber. Beeindruckend war für mich die "Mittelalter-Weihnacht" auf dem Dresdener Stallhof zum 1. Advent-Wochenende. Ich bin gespannt, was die Zukunft in dieser Hinsicht für mich bereithält. Zum Jahresende werde ich zunächst auf Rügen auftreten dürfen - zum Strandkorbsilvester in Göhren.