Das Konzert erfreute die Gäste. - Viel Begeisterung war zu erleben.
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Eine Nachbetrachtung aus meiner Veranstalter-Sicht:
Welche Werbung für das Konzert hätte ich außer
120 Plakaten nebst 2500 Flyern in und um Gera, gezielter Promotion während zwölf vorangegangener Konzerte und diverser Solo-Auftritte von mir in Thüringen, Sachsen, Bayern und Sachsen-Anhalt, Werbung auf cat-henschelmann.de über ein Dreivierteljahr stetig begleitet mit Facebook (sowohl Profil als auch Unternehmerseite), Instagram und WhatsApp, bezahlte Werbeaktion auf Facebook, ca.300 persönliche Einladungen auf WhatsApp, mehrfache Facebook-Gruppen-Bedienung, tatsächliche Presse-Artikel im "Kulturspiegel Thüringen" und OTZ (bei angeschriebenen acht Redaktionen incl. Radio und TV), Spezialverteilung im "NeuigkeitenBrief" = folkmail-Verteiler (ca.1000 Empfänger speziell Folk-Interessierte), email-Werbung sowie Werbung auf TIMs Tour-Flyern und seiner website
noch machen müssen?
(Wir hatten 38 zahlende Gäste - für die Kosten zu wenig...)