ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Policy and Consent Generator
hintergrund_ch
ornament
  • News

Roller

Voll im Rollen - ab in den Frühling

Roller
16. März 2023
Cat Henschelmann

Meinen Roller holte ich gestern aus der Werkstatt - also kann ich auf die nächste Runde gehen. Da wäre zunächst die Zusammenkunft mit HENRI BIBOW in Torgau im Zusammenhang mit meinen weiteren "Sündenfrei"-Einsätzen und Straßenmusik in Leipzig auf meinem Plan. Zum St.Patrick's Day bin ich mit meiner Musik in's "Morrison's" gerufen worden, und gern werde ich wieder einmal in Leipzig-City auftreten. Ich bin bereits voller Vorfreude. Einige Leipziger sagten ihr Kommen bereits in Pößneck voraus. Im Sinne des Irischen Feiertags werde ich erstmalig auch im Geraer "Steinweg1" tags darauf zu erleben sein, also am 18.März. Der besondere Abschluss meiner "Mitten-im-März-Runde" ergibt sich mit dem Konzert vom "Nigun Quartet" im Comma.