ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Policy and Consent Generator
hintergrund_ch
ornament
  • News

ANDY23

in den Frühling

ANDY23
7. Mai 2023
Cat Henschelmann

Nun ist seit Ostern bereits viel erlebt. Es war so viel, dass ich keine neuen News-Beiträge schaffte, sondern alles auf der socialMedia-Ebene blieb. Heute will ich deshalb einen ersten Nachtrag in Form einer Sammlung ausgewählter Ereignisse erstellen:

12.April: Heute wieder zur Freude musiziert - diesmal in Radebeul „Hedwig-Fröhlich-Haus, Alten- und Pflegeheim“. TINE und THOMAS bieten hier jeden Mittwoch ein liebevolles Kulturprogramm. ->-> https://www.facebook.com/photo/?fbid=749505936977963&set=a.170873958174500

16.April: KulturKorridor Gera, neue Ausstellung, Eröffnung ->-> https://www.facebook.com/photo/?fbid=752283293366894&set=a.170873958174500

29.April: in Meißen zum "Albrechts Burgfest": Abends war das Feuer des Drachens sehr eindrucksvoll. Unser (Deutschman&Cat) Auftritt gelang uns auch. ->-> https://www.facebook.com/reel/960587408719772/?s=single_unit

30.April: Konzert im Meißener „Kallaputschni“ ->-> https://www.facebook.com/CATeam.Management/posts/pfbid02j2wCANrJVcmnVoGiZdrjQLyinLmFLPPmLS9SRHzcKLofpyNFuru2dQ9Kf6BJuyfMl

1.Mai: Auf dem 13. Traktortreffen in Ronneburg ->-> https://www.facebook.com/CATeam.Management/posts/pfbid02pt2pLRfRF6a4tPDAqZjYQ32HZKhjiEgAhjWxkmPEF35rCDAJgogZMN76XfGmepkol

5.Mai: "Cat Henschelmann lädt ein" - CHle-Konzert: Heute (05.Mai) findet in der Trinitatis Kirche ein fantastisches Konzert mit Johannes Paul Gräßer (Trio). Das Konzert Jiddische Fantasien beginnt 19:30 Uhr. Lassen Sie sich auf eine klangvolle Fantasiereise mitnehmen. ->-> https://www.facebook.com/CATeam.Management/posts/pfbid02u3c4Xxmzdv6B5DTgW4281fvkRk8rJ9hRoBACUcb17tcKNWj6XybM2BbNAuyoi4ujl

Zwischendrin lagen kleinere Auftritte, viel eigenes Proben für das Konzert im "Kallaputschni" und freilich Management-Arbeit, besonders Aquise für weitere Auftritte und CHle-Vorbereitungen. Die Probenarbeit mit TIM O'SHEA für seine Tour hat begonnen. Ich beschäftigte mich mit neuer Technik für meine Solo-Auftritte. Und endlich bekam auch mein Klavier-Spielen wieder etwas Raum und Zeit.

Heute freue ich mich auf ein Wiedersehen und -hören mit ANDY IRVINE. Vor eineinhalb Jahren durfte ich ein Konzert für ihn ausrichten (CHle im November 2021, Haus Schulenburg). Erstmals erlebte ich ANDY bereits 1985 in Ilmenau. ->-> https://www.facebook.com/photo/?fbid=767483491846874&set=a.170873958174500